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Tsukuyumi-Spiel (Vollmond-Spiel)
STORYDie Zukunft:Langsam aber stetig nähert sich der Mond der Erde. Es hat die Oberfläche berührt und einen tiefen Riss durch Kontinente, Gebirgsketten und Ozeane gerissen. Im inzwischen ausgetrockneten Pazifik ist es zum Stillstand gekommen. Chaos und Verwüstung zerstörten die Erde und ihre Bewohner. Das Chaos wurde noch größer, als sich der Mond als „Kami“ entpuppte. (ein japanischer Gott aus alter Zeit) - der weiße Drache TSUKUYUMI. Vor Äonen in den Nachthimmel verbannt, wurde TSUKUYUMI von japanischen Kriegern erweckt, die versuchten, sich von ihren göttlichen Schöpfern zu befreien.. TSUKUYUMI‘S Zeit für Rache ist endlich gekommen … In der postapokalyptischen Welt steht die Menschheit kurz vor der Ausrottung, während Tierarten unter dem Einfluss von TSUKUYUMI mutierten und größer und stärker wurden als je zuvor.. Alle diese verschiedenen Fraktionen kämpfen nun erbittert ums Überleben und um die Weltherrschaft. TSUKUYUMI ist ein Brettspiel ohne Glück, das besondere strategische Fähigkeiten von seinen Spielern verlangt. ich ZIEL Der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt das Spiel. Siegpunkte werden durch die Eroberung und Besetzung von Gebieten sowie durch das Erfüllen von Zielen und/oder der jeweiligen Mission der Fraktion verdient. ENDE Das Spiel endet nach der von den Spielern zuvor festgelegten Rundenanzahl – in der Regel 3–4 Runden.
Preis: 170.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiegellabyrinth-Spiel
Das kompetitive Flipped-Spiel... Aufruf an alle Gehirntrainings-/Gedankenspiel-Enthusiasten. Reflektieren – Spiegellabyrinth. Das kompetitive Spiel der umgekehrten Perspektive. Können Sie Ihr Gehirn darauf konzentrieren, schnell die richtigen Nachrichten an Ihre Hände zu senden? Testen und entwickeln Sie Ihre eigenen Fähigkeiten oder treten Sie gegen andere an. Jeder Spieler muss gegeneinander antreten und nur die Sicht im Spiegel nutzen, um den richtigen Weg durch das Labyrinth zu zeichnen, um die Herausforderung zu meistern Das kompetitive Spiel der umgekehrten Perspektive. Können Sie Ihr Gehirn darauf konzentrieren, schnell die richtigen Nachrichten an Ihre Hände zu senden? Testen und entwickeln Sie Ihre eigenen Fähigkeiten oder treten Sie gegen andere an. Jeder Spieler muss gegeneinander antreten und nur die Sicht im Spiegel nutzen, um den richtigen Weg durch das Labyrinth zu zeichnen, um die Herausforderung zu meistern
Preis: 35.56 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man Willensstärke, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen entwickeln?
Willensstärke, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen können entwickelt werden, indem man klare Ziele setzt und sich darauf fokussiert. Es ist wichtig, sich regelmäßig herausfordernden Aufgaben zu stellen und diese konsequent zu verfolgen, auch wenn es schwierig wird. Durch regelmäßiges Training und die Überwindung von Hindernissen kann man seine mentale Stärke stärken und seine Ziele erreichen.
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Heißt es "Auf ein Spiel gehen" oder "Zu einem Spiel gehen"?
Beide Formulierungen sind möglich und werden häufig verwendet. Es hängt von der regionalen Sprachgewohnheit ab. In einigen Regionen wird eher "Auf ein Spiel gehen" verwendet, während in anderen Regionen eher "Zu einem Spiel gehen" gebräuchlich ist.
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Wie heißt das Spiel und was bedeuten die Häuser im Spiel?
Das Spiel heißt "Monopoly" und die Häuser im Spiel repräsentieren Immobilien, die die Spieler kaufen und entwickeln können. Je mehr Häuser ein Spieler auf einer Immobilie hat, desto höher ist die Miete, die andere Spieler zahlen müssen, wenn sie auf diesem Feld landen.
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Suche ein GameCube-Spiel.
Um Ihnen bei der Suche nach einem GameCube-Spiel zu helfen, benötige ich weitere Informationen. Welches Genre bevorzugen Sie? Gibt es bestimmte Spiele, die Sie interessieren oder bestimmte Funktionen, die Sie suchen? Mit diesen Informationen kann ich Ihnen gezieltere Vorschläge machen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
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Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Nordmann-Spiel
Nordmann-Spiel Großer Spielspaß im Garten oder auf der Wiese!Geschicklichkeitsspiel Bestehend aus:1x König10x Nordmänner6x Rundhölzer4x Markierungs-Hölzerinklusive Tragetasche.
Preis: 17.99 € | Versand*: 6.9853 € -
Geisterschloss Spiel
Sie sind paranormale Ermittler, die angeheuert wurden, um herauszufinden, ob die Legende des heimgesuchten GEISTERSCHLOSSES wahr ist, und um alles „Seltsame“ aufzuzeichnen, was darin vor sich geht. Auf dem Weg nach oben haben Sie versehentlich den bösartigen Geist des Grafen Spooksalot aus einem zehnjährigen Schlaf geweckt – und er ist entschlossen, Rache zu nehmen, indem er Sie für immer in seinem Schloss einsperrt! Nicht alle von euch werden entkommen, also müsst ihr die Treppen hinunter und durch die gefährlichen Räume rennen, um so schnell wie möglich aus dem Schloss zu entkommen.. Bleiben Sie nicht zurück! Bleiben Sie nicht zurück! Ab 6 Jahren 25-40 Min Spielzeit 2-6 Spieler Inhalt: 1 Im Dunkeln leuchtender Geist 1 Metallkugel 1 Treppenfalle 1 Bücherregalfalle 1 Porträtfalle 1 Axt mit wackeliger Bodenfalle 1 Turmdach 1 Ball-Zufallsgenerator 1 Obergeschoss 1 Turm 1 Burgmauern 1 Schachtel/Spielbrett 8 Bauern 1 Würfel Bedienungsanleitung
Preis: 39.09 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
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Welches Spiel ist cooler?
Das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen, daher kann es keine eindeutige Antwort darauf geben, welches Spiel cooler ist. Es kommt darauf an, welche Art von Spiel man bevorzugt und was einem persönlich mehr Spaß macht.
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Wie heißt dieses Spiel?
Um Ihnen bei der Suche nach dem Namen des Spiels zu helfen, benötige ich weitere Informationen. Können Sie bitte beschreiben, um was für ein Spiel es sich handelt oder welche Art von Spiel es ist?
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Suche PS2-Spiel 2.
Leider kann ich dir nicht direkt ein bestimmtes PS2-Spiel empfehlen, da es viele verschiedene Genres und Titel gibt. Es hängt davon ab, welche Art von Spiel du suchst. Einige beliebte PS2-Spiele sind jedoch "Grand Theft Auto: San Andreas", "Final Fantasy X" und "Shadow of the Colossus". Es kann auch hilfreich sein, nach Bestenlisten oder Empfehlungen von anderen Spielern zu suchen.
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Wie heißt dieses Spiel?
Um welche Art von Spiel handelt es sich? Es gibt Tausende von Spielen, daher ist es schwierig, den genauen Namen zu nennen, ohne weitere Informationen zu haben.
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